Jahresrückblick 2020

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Auch uns hat die COVID-19 Pandemie vor neue Herausforderungen gestellt. Der Dienstbetrieb musste teilweise bzw. komplett eingestellt werden. Veranstaltungen konnten nicht wie gewohnt stattfinden und im Einsatz wurde die Maske zur Normalität.

Umso mehr freut es uns, dass wir im Frühjahr die „Aktion sauberes Dorf“ im „Coronastyle“ stattfinden lassen konnten.🚮
Ein weiteres Highlight war natürlich das Laternelaufen. Hier haben alle einfach super mitgemacht und Wasbek zum leuchten gebracht.🌠

Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass wir alle im nächsten Jahr ein wenig mehr zur Normalität zurückkehren können. Bezüglich der Veranstaltungen für nächstes Jahr, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Wir möchten uns bei allen Helfern und Unterstützern unsere Arbeit bedanken!

Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch und gesunden Start ins neue Jahr!

Feierliche Grüße
Eure FF Wasbek 🥳